MÄNNER 1 - Bezirksoberliga Saison 2024/2025

Hintere Reihe von links: Trainer Philipp Broßette, Trainer Christian Ramisch, Hannes Auer, Matis Mühlpointner, Jonas Benecke, Roman Korolev, Trainer Jörn Meier
Vordere Reihe von links: Gereon Michels, Danny Groß, Nico Rozic, Lukas Wendelstein, Tobias Thümmel, Thomas Breunig, Paul Kämpf, Leo Weißmüller
Es fehlen: Mannschaftsärztin Julia Brunner, Jakob Frey, Christian Grzywna, Bruno Kalbfell, Phillip Koch, Dominik Nadler, Hannes Ott, Lewin Schaudt

Die TSG Reutlingen Männer 1 haben den Aufstieg im Visier!

Die Jungs um Cheftrainer Jörn Meier wollen aufsteigen. Um diesem Ziel näher zu kommen, wurde zu dieser Saison mit Philipp Broßette das Trainerteam um eine dritte Personalie erweitert, Co-Trainer Christian Ramisch bleibt ebenfalls an Bord. Komplettiert wird der Staff durch Team-Ärztin Julia Brunner.

Für Kapitän Thomas Breunig steht daher ohnehin Spaß am Handball an erster Stelle. Torwart Tobias Thümmel pflichtet ihm bei: „Mit einer starken Angriffsleistung und einer engagierten Abwehr wollen wir Spiele gewinnen, Spaß haben und uns in den Top 3 etablieren“. Das weiß auch Coach Meier: „Dieses Jahr wollen wir die Vorbereitung noch intensiver gestalten, noch mehr investieren, um am Ende den längeren Atem zu haben“.
Abwehrspezialist Jonas Beneke hat nicht weniger vor, als die „beste Abwehr der Liga“ zu stellen. Mit dem Torhüter Duo Thümmel / Wendelstein sieht sich die TSG für diese Aufgabe gut gerüstet. In der Offensive soll das Spiel der Reutlinger variabler werden und die Last auf viele Schultern aufgeteilt werden.

Die Unterstützer und Zuschauer der Reutlinger können sich auf eine spannende Saison in der Bezirksoberliga freuen, in der eine Mannschaft antreten wird, die den Aufstieg angehen will.

Unsere Spiele

alle weiteren/älteren Berichte finden Sie hier (alle News&Berichte).