M1: TSG Reutlingen - TSV Betzingen 25:23 (14:13)

  29.11.2022    Handball Handball M1
TSG Reutlingen entscheidet Stadtderby gegen den TSV Betzingen für sich!

Die TSG Reutlingen gewinnt ein spannendes Reutlinger Derby gegen den TSV Betzingen. Vor knapp 250 Zuschauern kommen die Reutlinger besser ins Spiel und führen nach 13 Minuten 8:4. Doch Betzingen kann in der 21. Minute ausgleichen und sogar mit 10:11 in Führung gehen. Reutlingen lässt sich aber nicht beirren und liegt zur Halbzeit mit 14:13 vorne. Dieses Ergbnis spiegelt auch die Intensität dieser Partie wieder.

In der zweiten Halbzeit sticht vor allem der Reutlinger Torhüter Mersid Memisahovic hervor, welcher den Betzinger Angriff zur Verzweiflung bringt. In den letzten Minuten übernimmt dann vor allem Thomas Breunig die Verantwortung und erzielt die letzten drei Tore für die Reutlinger. Das aufregende Handballspiel endet 25:23 für die TSG Reutlingen, welche dadurch den 3. Platz festigen. 


Es spielten: Wendelstein (Tor), Memisahovic (Tor), Breunig (9), Groß (5), Vorgic (3), Drosson (3), Schwarz (2), Fesseler (2), Auer (1), Thöni, Kämpf, Grzywna, Carle, Benecke

Partner der TSG Handballabteilung