ABTEILUNG HANDBALL

HERZLICH WILKOMMEN BEI DEN HANDBALLERN!

Seit 1950 gibt es die Abteilung bei der TSG und sie konnte sich in den letzten Jahren entgegen dem allgemeinen Trend vergrößern. Zusammenhalt, Spaß und Freude sind die obersten Prinzipien der eingeschworenen Mitglieder und dazu gehört auch, dass sich die 5 Aktiven- und 6 Jugendmannschaften regelmäßig gegenseitig unterstützen und anfeuern. Hauptaustragungsort unserer Heimspiele während der Saison von Mitte September bis Mitte April ist die Storlachsporthalle.

Unsere beiden ersten Mannschaften treten in der Landesliga bzw. in der Bezirksliga an. Unsere Jugend sorgt regelmäßig für Nachschub bei den Erwachsenen. Neben den ehrgeizigen sportlichen Zielen wird bei uns das "Wir" großgeschrieben und so finden regelmäßig gemeinsame Highlights wie Ausflüge, Freizeiten, Feiern etc. statt. Unsere Abteilung bietet für jeden das Richtige, egal ob sportlich ambitioniert oder als Hobbysportler.

SAISONWECHSEL IN DER JUGEND
SAISONWECHSEL IN DER JUGEND

Nach dem Abbruch der laufenden Saison, ist eines der nächsten Ziele im Verband die Durchführung einer Qualifikationsrunde im…

Hinweise zu Corona

Nachdem es kurzzeitig so ausgesehen hat, dass wir wieder langsam in ein gemeinsames Training einsteigen können, sind die Inzidenzwerte dann doch recht schnell wieder in die Höhe geschnellt. Mit der 7-Tage Inzidenz > 100 im Landkreis Reutlingen fallen wir weiterhin unter die Beschränkungen des Lockdowns und daher findet momentan weiterhin kein Handballtraining statt. Der Spielbetrieb für die Saison 2021 / 2021 wurde offiziell beendet. Wir werden informieren sobald es erneut möglich sein wird, das Training aufzunehmen. 

 

Partner der TSG Handballabteilung