ABTEILUNG HANDBALL

HERZLICH WILKOMMEN BEI DEN HANDBALLERN!

Seit 1950 gibt es die Abteilung bei der TSG und sie ist eine der größten Einheiten des Reutlinger Traditionsvereins. Zusammenhalt, Spaß und Freude sind die obersten Prinzipien der eingeschworenen Mitglieder und dazu gehört auch, dass sich die diese Saison 4 Aktiven- und 6 Jugendmannschaften regelmäßig gegenseitig unterstützen und anfeuern. Hauptaustragungsort unserer Heimspiele während der Saison von Mitte September bis Mitte April ist die Storlachsporthalle.

Unsere beiden ersten Mannschaften treten aktuell wieder beide in der Bezirksliga an. Unsere Jugend sorgt regelmäßig für Nachschub bei den Erwachsenen. Neben den ehrgeizigen sportlichen Zielen wird bei uns das "Wir" großgeschrieben und so finden regelmäßig gemeinsame Highlights wie Ausflüge, Freizeiten, Feiern etc. statt. Unsere Abteilung bietet für jeden das Richtige, egal ob sportlich ambitioniert oder als Hobbysportler.

 

Das neuste aus unserer Abteilung:

F1: SV Leonberg/Eltingen 2 - TSG Reutlingen 26:18 (14:10)

Nachdem man am vergangenen Wochenende endlich wieder punkten konnte, wollten die Reutlinger Frauen den Schwung mit ins Spiel gegen…

25.11. 2023

F1: SG Nebringen/Reusten – TSG Reutlingen 25:24 (12:12)

Nach vierwöchiger Spielpause ging es für die Damen der TSG Reutlingen zum Auswärtsspiel bei der SG Nebringen/Reusten. Nach der…

04.11. 2023

mJA: Die Achalmfighter verlassen die Arena

Die mJA-Handballer der TSG werden Dritter in der Württembergliga Staffel 1 2022/23

12.08. 2023

F1: SV Magstadt - TSG Reutlingen 22:25 (12:10)

Zum letzten Saisonspiel war die erste Frauenmannschaft der TSG zu Gast in Magstadt. Gegen den Tabellennachbarn wollte man nach den…

02.05. 2023

F1: TSG Reutlingen - HSG Schönbuch 22:24 (14:13)

Vergangenen Samstag stand das letzte Heimspiel für die TSG - Damen an. Zu Gast war der Tabellendritte HSG Schönbuch.

Unsere…

04.04. 2023

TSG Reutlingen Handball in den sozialen Medien

Ihr findet uns auch auf facebook und instagram! Hier gibts dann vor allem jede Menge Bilder von unseren Spieltagen und Aktionen auf und neben dem Feld! Also gerne mal vorbeischauen!

 

 

Partner der TSG Handballabteilung