GEMISCHTE JUGEND E UND MINIS - Saison 2022/2023

Minis

Hintere Reihe von links: Trainerin Amilawrence Borrusch, Tom, Lina, Trainerin Elena Mizamidis

Vordere Reihe von links: Nelson, Tjiana, Freya, Ben

Es fehlen: Luca, Ida, Theresa, Lea, Luca B.

E-Jugend

Hintere Reihe von links: Trainerin Amilawrence Borrusch, Emma, Isabeau, Oskar, Rafael, Lucas, Luca, Trainerin Elena Mizamidis

Vordere Reihe von links: Tessa, Elia, Simon, Meriel, Lavinia, Eliah, Anela, Amaja

Es fehlen: Julian, Atilla, Jonas, Karl

Handball macht einfach Spaß!

Wir haben letzte Saison unsere jüngsten mit der E-Jugend zusammengebracht und sie haben voneinander und miteinander gelernt und sind ganz heiß auf die kommende Handballsaison.

In Zusammenhang mit dem mannschaftsübergreifenden Training, konnten die beiden Mannschaften für die Vorbereitung bei verschieden Rasenturnieren sich und ihr Können und ihre Spielfähigkeit erfolgreich präsentieren.
Die Kleinsten konnten ihre ersten Tore in einem Wettkampf erzielen und sich gleich einen Turniersieg ergattern. Viel Freude, Spaß, Teamplayer und Handball-Power konnte man hier auf dem Spielfeld beobachten.

Koordination, verschiedene Ballformen und Spiele, Bewegung mit und ohne Ball und die Wahrnehmung des eigenen Bewegungsapparates stehen im Training ganz oben auf der Liste. Um hier erfolgreich zu werden, kommt natürlich der Spaß und die Motivation nicht zu kurz. Hierfür sorgen unsere Trainerinnen Ami Borrusch und Elena Mizamidis, beide auch aktive Spielerinnen bei Frauen 1 und 2.

Durch viele neue Anmeldungen sind wir diese Saison in einer positiven Lage eine gemischte E-Jugend und eine F-Jugend anzumelden. Alle sind nun heiß auf Handball.

Und natürlich haben wir immer einen Platz für neue kleine Handballerinnen oder Handballer. Wenn ihr also Lust auf Spaß, Bewegung, Teamsport und natürlich Handball habt, dann seid ihr genau richtig bei uns.
Kündigt euch gerne an und kommt einfach zum Schnuppern vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Partner der TSG Handballabteilung