Saison 2019/2020

Gemischte E - Jugend: E1 und E2

"2 Mal 4 plus 1" - Die gemischte E-Jugend dieses Jahr mit doppelter Power

Das gab es schon richtig lange nicht mehr: In der E-Jugend treten dieses Jahr gleich zwei Teams für die TSG Reutlingen an! Amy Borrusch hat in den letzten Jahren tolle Arbeit geleistet, und für einen starken breiten Kader mit top motivierten Kids gesorgt!

Und: Die Mannschaft wächst noch weiter. Bei einer tollen Aktionswoche vor den Sommerferien in Halle und Wald sind 4 neue Mädchen dazu gekommen - ein toller Erfolg gegen den Trend im Bezirk!

E-Jugend: Das bedeutet Spieltage, Koordinationsaufgaben, Parcours, aber eben auch zunehmend: Handballspielen! Daher kommt auch im Training immer mehr zum Spaß das Üben dazu. Die wichtigen Grundlagen für die körperliche und handballerische Entwicklung sollen hier gelegt werden, ganz im Sinne der "10.000 Stunden-"Regel.

Das Team und die Trainerinnen freuen sich über neue Gesichter und Schnupperer! Mädchen wie Jungs sind herzlich willkommen, sich bei uns auszuprobieren.

Trainerinnen

Amy Borrusch, Johanna

 

Bei Rückfragen, Anmerkungen oder auch Kritikpunkten sind wir unter der E-Mail Adresse der Jugendleitung - handball-jugend(@)tsg-reutlingen.de – zu erreichen.

Partner der TSG Handballabteilung