GEMISCHTE JUGEND E - Saison 2023/24

Hintere Reihe von links: Trainerin Amilawrence Borrusch, Hunor, Anna Lilli, Alina, Tessa, Isabeau, Julius, Co-Trainer Leon Erler

Vordere Reihe von links: Mats, Joschua, Lina, Ida, Joscha, Sofia, Arthur

Es fehlen: Emilia, Luca, Lucas, Attila, Daphne, Anton, Emil, Theresa, Co- Trainer Markus Schmid und Co-Trainer Benjamin Gekeler

Gemischte Jugend E - Saison 2023/24!

Wir sind ein super Team!

Es ist großartig zu sehen, wie die Mannschaft motiviert ist, Spaß daran hat Tore zu werfen und ihre Weiterentwicklungen sichtbar werden. Die Mannschaft konnte für die Vorbereitung bei verschieden Rasenturnieren ihr Können, Spiel- und Teamfähigkeit erfolgreich präsentieren. Diese Saison sind wir in der positiven Lage, zwei Gemischte Mannschaften der E-Jugend zu melden. Wir haben immer einen Platz für neue motivierte Handballerinnen und Handballer. Wenn ihr Lust auf Spaß, Bewegung, Teamsport und natürlich Handball habt, dann seid ihr genau richtig bei uns. Kündigt euch an und kommt einfach zum Schnuppern vorbei.

Wir freuen uns auf euch!