E2-JUGEND - Staffel 7 Saison 2024/2025

Hintere Reihe von links: Trainerin Amilawrence Borrusch, Tijana, Lena, Paul, Ruben, Finn, Jonathan, Jonas, Sami, Co-Trainerin Elena Mizamidis
Vordere Reihe von links: Jamie, Elias, Luka, Johann, Dennis, Márkó, Kostja
Es fehlen: Trainerin Stefanie Maaß, Marlene, Co- Trainer Fabian Höchst und Co-Trainer Vince Erler

Nur als Team erreichen wir unser Ziel!

Unser Training bietet nicht nur Spaß und Action, sondern fördert auch die Koordination, Teamarbeit und das Selbstvertrauen der Kinder. Durch das gemeinsame Spiel lernen sie, sich auf ihre Teammitglieder zu verlassen und zusammen als Einheit zu agieren. So können die Kids ihre Fähigkeiten verbessern, neue Freundschaften knüpfen und gemeinsam Erfolge feiern.

Bei uns habt ihr eine großartige Möglichkeit, euch sportlich zu betätigen, fit zu bleiben und gleichzeitig wichtige soziale Kompetenzen zu entwickeln.

Lasst uns gemeinsam erfolgreich sein und jede Menge Spaß haben!

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, Handball zu spielen? Also worauf wartet ihr noch?

Schnappt euch den Ball, werft euch ins Spiel und erlebt die spannende Welt des Handballsports!