ABTEILUNG SCHNEESPORT UND TRIATHLON

2012 wurde der Skisport in der TSG Reutlingen 60 Jahre alt. Somit ist unsere Abteilung bereits seit 1952 Bestandteil der TSG Reutlingen, mit immer wieder wechselnden Abteilungsnamen, da sich in der sehr aktiven Abteilung viel bewegt.
Aus dem regelmäßigen Sommer-Ausdauertraining der Skisportler/*innen entwickelte sich Ende der 80er Jahre der Ehrgeiz an Ausdauersportwettkämpfen teilzunehmen und so entschieden sich einige für den Triathlon. Da wir ihnen aber auch weiterhin eine Heimat im gewohnten Umfeld bieten wollten, wurde aus unserer Abteilung die etwas ungewöhnliche Konstellation Schneesport und Triathlon.

TERMINE & VERANSTALTUNGEN

AKTUELLES

WASSER STATT SCHNEE
WASSER STATT SCHNEE

Am Sonntag, den 19. Juni 2022 hat die Schneesport- und Triathlon-Abteilung den Wasserskilift im Aqua Park in Pfullendorf gemietet.…

ANMELDUNG ZUM FRITZ SWIM&RUN IST ERÖFFNET
ANMELDUNG ZUM FRITZ SWIM&RUN IST ERÖFFNET

Der Swim & Run der Abt. Schneesport und Triathlon geht am 24.6.2022 in die 8. Auflage.


ABTEILUNGSLEITUNG

Kathrin Mangold

kathrin.mangold@tsg-reutlingen.de

 

Jan Krewinkel

jan.krewinkel@tsg-reutlingen.de

TSG SCHNEESPORT FOLGEN

TSG SCHNEESPORT KONTAKT

UNSERE PREMIUM PARTNER

UNSERE BASIC PARTNER