ABTEILUNG SCHNEESPORT UND TRIATHLON

2012 wurde der Skisport in der TSG Reutlingen 60 Jahre alt. Somit ist unsere Abteilung bereits seit 1952 Bestandteil der TSG Reutlingen, mit immer wieder wechselnden Abteilungsnamen, da sich in der sehr aktiven Abteilung viel bewegt.
Aus dem regelmäßigen Sommer-Ausdauertraining der Skisportler/*innen entwickelte sich Ende der 80er Jahre der Ehrgeiz an Ausdauersportwettkämpfen teilzunehmen und so entschieden sich einige für den Triathlon. Da wir ihnen aber auch weiterhin eine Heimat im gewohnten Umfeld bieten wollten, wurde aus unserer Abteilung die etwas ungewöhnliche Konstellation Schneesport und Triathlon.

TERMINE & VERANSTALTUNGEN

AKTUELLES

MITGLIEDERINTERVIEWS
MITGLIEDERINTERVIEWS

Das vergangene Jahr war für uns alle eine langwierige und anstrengende Zeit. Viele Einschränkungen und Veränderungen haben uns das…


ABTEILUNGSLEITUNG

Andreas Längst

andi.laengst@tsg-reutlingen.de

 

Jan Krewinkel

jan.krewinkel@tsg-reutlingen.de

UNSERE PREMIUM PARTNER

UNSERE BASIC PARTNER