KURSANGEBOTE SOMMERSEMESTER 2024

Unser Sportprogramm startet ab dem 11.03.2024 und läuft bis zum Ende der Vorlesungszeit am 05.07.2024
Alle Infos und den Zugang zur Onlinenanmeldung für unsere Kursangebote finden Sie hier:
Änderungen am Kursplan und den Kurszeiten vorbehalten

Kooperation mit der Hochschule Reutlingen

Seit dem Jahr 2017 pflegen die Hochschule Reutlingen und die TSG Reutlingen eine besondere Partnerschaft. Als Reutlingens größter Sportverein übernimmt die TSG Reutlingen, die Planung und Organisation des Hochschulsports der Hochschule Reutlingen. Eine solche Kooperation zwischen Hochschule und Verein ist eine Besonderheit im Allgemeinen Hochschulsport in Deutschland.

Weitere Informationen finden Sie auf der Hochschulsportseite der Hochschule Reutlingen

Infomaterial zum Download

Hochschulsportflyer

Trailer: Hochschulsport in Reutlingen

Vergünstigtes Gerätetraining für Studierende und Mitarbeiter der Hochschule Reutlingen

Die TSG Reutlingen bietet ihr attraktives und gut ausgestattetes Fitnessstudio Provital für den Hochschulsport an. Es befindet sich nur fünf Radminuten vom Hochschulcampus entfernt. Studierende und Mitarbeitende der Hochschule können für den Gerätebereich im Provital der TSG Reutlingen eine kostengünstige Mitgliedschaft abschließen. Der Gerätebereich ermöglicht ein selbständiges Training an vielseitigen Kraft- und Ausdauergeräten unter qualifizierter Aufsicht.

Konditionen

• Kosten für Studierende: 20,00 € pro Monat / 120 € pro Semester (März – August, September – Februar)
  • Kosten für Mitarbeiter: 24,90 € pro Monat (zzgl. Gesundheitscheck für einmalig 69 €)

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der TSG Reutlingen stehen auch für einen Beratungstermin oder ein unverbindliches Probetraining zur Verfügung.

Kontakt & Anschrift
TSG Provital