FRAUEN - Bezirksklasse Saison 2024/2025

Hintere Reihe von links: Beatrix Blank, Lisa Haarer, Laura Englmeier, Freya Schmied, Verena Banzhaf
Mittlere Reihe von links: Louisa Beuter, Deborah Meier, Franziska Baumann, Trainer Alexander Knabe, Deborah Dienes, Justine Meißler, Michelle Langfeld
Vordere Reihe von links: Madeline Weinmann, Maika Marx, Alissa Zeeb, Nadine Widmann, Selina Schwarz, Miriam Kämpf, Stefanie Maaß
Es fehlen: Nadine Franck, Leonie Bantel, Johanna Pankoke

Mit vereinter Kraft: Unsere Frauenmannschaft blickt nach vorn

Unsere neu formierte Frauenmannschaft geht mit Motivation, Teamgeist und Vorfreude in die neue Saison. Gemeinsam wollen wir wachsen, kämpfen und überraschen!

Kaum ist die alte Saison abgeschlossen, steht die Neue schon in den Startlöchern – und mit ihr eine große Veränderung. Wir möchten Euch unsere einzige Frauenmannschaft vorstellen, die sich aus Spielerinnen der ehemaligen ersten und zweiten Mannschaft zusammensetzt. Nach Auflösung der Frauen 1 Mannschaft gehen wir mit gebündelter Frauenpower in der Bezirksklasse an den Start.

Unser Ziel ist es, die kommende Saison erfolgreich zu bestreiten.

Wir haben große Ziele für die kommende Saison. Wie hoch diese sind, möchten wir vorab jedoch nicht verraten. Jedoch als kleine Sneak Peak: Wir planen, mehr als nur ein Spiel zu gewinnen.

Unser Team ist bekannt für seinen positiven Spirit und die hohe Motivation. Wir freuen uns riesig auf die neue Saison und können es kaum erwarten, gemeinsam mit Euch wieder in der Halle zu sein.

Wir freuen uns darauf, Euch wieder in der Halle zu begrüßen!

Unsere Spiele