MINIS - SAISON 2023/2024

Hintere Reihe von links: Trainerin Amilawrence Borrusch, Luka, Ben, Freya, Marlene, Joscha, Ruben, Márkó, Tonia, Co-Trainer Leon Erler

Vordere Reihe von links: Philipp, Lea, Bastian, Julian, Paul, Nils, Nelson, Matthias

Es fehlen: Luca, Tijana, Theo, Frank, Kostja, Fatih, Emil, Max, Peter, Samuel, Maximilian, Jacob, Annie, Bruno

Minis Saison 2023/24

Spaß und Bewegung am Ball

Dieses Jahr konnte die F-Jugend und Mini-Mannschaft gemeinsam trainieren und erste Erfolge konnten in Turnieren erzielt werden. Sie haben voneinander und miteinander gelernt und sind sehr positiv auf die kommende Handballsaison eingestimmt.

Durch das gemeinsame Training und Spielen der beiden Jugendmannschaften konnten die Kinder in der Saison lernen, wie wichtig es ist, zusammenzuarbeiten, sich gegenseitig zu unterstützen und aufeinander Rücksicht zu nehmen. Die Kinder bekommen auch beim Handball die Möglichkeit neue Freundschaften zu schließen und ihre sozialen Fähigkeiten zu entwickeln.

Durch eine überragende Anzahl an neue Anmeldungen sind wir diese Saison in einer sehr guten Lage, eine F-Jugend und eine Mini-Mannschaft anzumelden.

Alle freuen sich sehr auf die neue Handballsaison und besonders auf das Torewerfen.

Wir haben immer ein Platz für neue motivierte und neugierige Handballerinnen oder Handballer.

Wenn ihr Lust habt auf Spaß, Bewegung, Teamsport und natürlich Handball, dann seid ihr genau richtig bei uns. Kündigt euch an und kommt einfach zum Schnuppern vorbei.

Wir freuen uns auf euch!