MINIS - Saison 2024/2025

Hintere Reihe von links: Co-Traineirn Lorena Mizamidis, Trainerin Safiye (Sassa) Leone
Vordere Reihe von links: Martha, Mira, Sascha, Ben, Robin, Paul, Minel, Leon
Es fehlen: Leonas, Samuel und David

Spaß und Action mit dem Ball

Dieses Jahr haben wir eine großartige Mini-Mannschaft, die jede Menge Spaß im Training mit dem Ball hat. Hier können alle Kinder voneinander lernen und sich auf die kommende Handballsaison freuen.

Beim Training entdecken die Kinder, wie wichtig es ist, zusammenzuspielen, als Team zu agieren, einander zu unterstützen und rücksichtsvoll miteinander umzugehen. Die Kinder haben die Chance, neue Freundschaften zu schließen und ihre sozialen Fähigkeiten zu stärken.

Dank der vielen neuen Anmeldungen sind wir in dieser Saison in der tollen Lage, eine Mini-Mannschaft aufzustellen. Alle sind schon ganz gespannt auf die neue Handballsaison.
Wir haben immer Platz für neue, motivierte und neugierige Handballerinnen und Handballer.

Wenn ihr Lust auf Spaß, Bewegung, Teamsport und natürlich Handball habt, dann seid ihr bei uns genau richtig.
Meldet euch gerne – auch spontan – an und kommt zum Schnuppertraining vorbei.

Wir freuen uns auf euch!