MÄNNER 2 - Bezirksklasse Saison 2024/2025

Hintere Reihe von links: Trainer Axel Schur, Trainer Sebastian Jeggle, Finn Messmer, Markus Schmid, Leo Weißmüller, Sascha Barkow, Trainer Andreas Fritz
Vorderer Reihe von links: Gereon Michels, Philipp Broßette, Max Schumacher, Malte Lütje, Willi Siedlaczek, Kian Peschl, Hannes Auer
Es fehlen: Moritz Bucher, Michael Buck, Tobias Dinkelmeyer, Benjamin Gekeler, Frieder Haug, Steffen Hoffmann, Bruno Kalbfell, Julian Madel, Josua Mädicke, John Quang, Felix Rausch, Tobias Reicherter, Mario Remondini, Kevin Skorupka, Rolf Stiel, Jupp Swafing, Tim Wiedwald

Mit Teamgeist in die neue Saison

Die neue Handballsaison steht vor der Tür und wir könnten nicht aufgeregter sein! Mit zwei neuen Trainern an der Seite von Sebastian Jeggle, die uns mit ihrer Erfahrung und ihrem Engagement auf ein neues Level bringen werden, sind wir bereit, unsere Fähigkeiten zu maximieren und die bevorstehenden Herausforderungen mit Zuversicht zu meistern.

Es ist uns eine große Freude, Axel Schur (kurz: Mäx) und Andres Fritz (kurz: Anty) im Trainerteam in der Mannschaft willkommen zu heißen. Neben unserem langjährigem Trainer Sebastian Jeggle (Basti) bringen sie nicht nur eine Fülle von Fachwissen und Erfahrung im Handball mit, sondern auch eine ansteckende Leidenschaft und Hingabe, die uns alle inspiriert.
Die Vorbereitung für die Saison hat nicht nur unsere physische Fitness, sondern auch unsere taktischen Fähigkeiten verbessert. Jeder Spieler weiß, dass er auf seine Mitspieler zählen kann und dass wir gemeinsam stärker sind. Dieser Zusammenhalt wird uns in schwierigen Momenten den nötigen Rückhalt geben.

Ein besonderer Dank gilt unseren Fans und Unterstützern. Eure Leidenschaft und Euer Engagement sind für uns von unschätzbarem Wert. Ihr seid der achte Mann auf dem Spielfeld und wir werden alles geben, um euch mit packenden Spielen und großartigen Leistungen zu begeistern.

Wir sind bereit für neue Herausforderungen, spannende Spiele und unvergessliche Momente. Auf eine erfolgreiche Saison!

Unsere Spiele