MÄNNER 2 - Bezirksklasse Saison 2023/2024

Hintere Reihe von links: Trainer Philipp Broßette, Moritz Bucher, Josua Mädicke, Frieder Haug, Trainer Sebastian Jeggle

Vordere Reihe von links: John Quang, Willi Siedlaczek, Malte Lütje, Julian Madel

Es fehlen: Felix Rausch, Finn Messmer, Gereon Michels, Kevin Skorupka, Lukas Kraemer, Mario Remondini, Michael Buck, Felix Pöschko, Sascha Barkow, Steffen Hoffmann, Tim Wiedwald, Tobias Reicherter

Weiterhin Bezirksklasse - Männer 2 auf Wiedergutmachung aus

Nach einer schwierigen letzten Saison will sich die zweite Männermannschaft in der kommenden Saison rehabilitieren. Dabei bleibt der Großteil der Mannschaft erhalten und versucht durch harte Arbeit und neue Impulse die Saison positiv zu gestalten.

Mit intensiven Kraft-und Laufeinheiten, zahlreichen Testspielen und kleinen und großen Teamevents wurde die Vorbereitung gestaltet.
Da die Mannschaft nur wenige Abgänge zu verkraften hat, wurde vor allem an den Defiziten der letzten Saison gearbeitet. Dabei übernimmt Philipp Broßette das Amt als Co-Trainer von Semir Sinanovic und bringt frische Ideen ins Team. Gemeinsam mit Sebastian Jeggle bildet er das neue Trainergespann.

Das Hauptziel für die Saison ist es die guten Spielphasen, die es auch in der letzten Saison schon gab, zu verlängern und so die Spiele zu unseren Gunsten zu entscheiden. Neben dem großen Teamgeist, den die Mannschaft weiterhin auszeichnet, soll dies durch ein höheres Grundtempo und eine weitere Optimierung der Spielabläufe gelingen.

Nie zu kurz kommen darf dabei aber, was uns alle vereint: Der Spaß am Handball! Wir sind gespannt und freuen uns auf die kommende Saison! Natürlich hofft die M2 auch weiterhin auf eure/Ihre Unterstützung als Zuschauer und TSG´ler. Wir wünschen allen eine faire, spannende und vor allem erfolgreiche Saison!