Schiedsrichter Saison 2023/24

Schiedsrichter Bild (links nach rechts): Malte Lütje, Christian Grzywna, Jakob Frey

Es fehlen: Kevin Skorupka, Jan Stiedl

Das TSG Team an der Pfeife

Das Reutlinger Team der Schiedsrichter besteht aus Malte Lütje, welcher ein neues Gespann mit Christopher Funk (Spvgg Mössingen) bildet. Als Bezirksgespann gehen Jakob Frey und Benedict Greve (SG Ober/Unterhausen) an den Start.

Auf hvw-Ebend werden Jan Stiedl und sein Gespannpartner René Szomolay (SGH2Ku Herrenberg) zur Pfeife greifen.

Komplettiert wird das Team durch Christian Grzywna, welcher neu im Schiedsrichter Team der TSG ist.

Besonders freuen wir uns über die fünf Kinderhandballspielleiter (KHSL) Fabian Steude, Jupp Swafing, Corwin Englert, Vincent Maier und Markus Schmid. Alle konnten in der vergangenen Saison schon erste eigene Erfahrungen sammeln und werden Ihr Können weiterhin bei den Jugendspielen unter Beweis stellen.

Die Schiedsrichter und KHSL freuen sich auf die kommende Saison und hoffen auf einen stets respektvollen und freundlichen Umgang miteinander.

Interessierte am Schiedsrichterwesen dürfen sich sehr gerne weiterführende Informationen auf der Homepage ansehen und sich bei Interesse bei handball@tsg-reutlingen.de melden.

Wir Schiedsrichter suchen dringend Verstärkung – denn ohne Schiedsrichter kann auch kein Spielbetrieb stattfinden.

PDF: Ausbildung Schiedsrichterwesen Handball

Kinderhandball-Spielleiter Saison 2023/24

KHSL Bild (links nach rechts): Fabian Steude, Jupp Swafing, Corwin Englert, Vincent Maier, Markus Schmid