ABTEILUNG FUSSBALL

Die Macht am Ringelbach...

zugegeben, dieser etwas epische Ansatz in der Wortwahl ist vielleicht für eine Ballsportart etwas übertrieben. Vielleicht hat es aber mit einem neu gewonnnen Selbstbewußtsein zu tun.

Ein Verein mit einer großen Tradition, der immer ein wenig im Schatten des erfolgreichen SSV Reutlingen stand, leistet seit Jahren exzellente Aufbauarbeit im Jugenbereich und fördert den Breitensport wie kaum ein anderer in der Region. Unsere Übungsleiter machen im Ehrenamt einen sensationellen Job. Wir dürfen uns glücklich schätzen, noch immer einen großen Pool an Trainern zu haben, die unsere Philosophie schätzen und dies gerne an Ihre Kinder und die Jugendlichen weitergeben.

Die Aktive Herrenmannschaft ist immer ein wenig das Aushängeschild einer Fußballabteilung. Hier arbeiten wir gemeinsam mit Hochdruck daran. Diese Saison wurde ein zusätzlicher Co-Trainer verpflichtet, der uns schon ein paar Jahre als Spieler treu ist. Es formiert sich im Moment ein neues Führungsteam bei den „Aktiven“, die alles daran setzen, die Kreisliga verlassen zu können. Ein hohes Ziel! Die vielen Neuzugänge lassen aber hoffen.

Es gibt in vielen Bereichen tolle Perspektiven! Wenn jemand den Weg zu uns findest freuen wir uns, Aufgaben gibt es genug. Spieler sind ebenso willkommen wie Mitglieder, die uns nur unterstützen oder ein bisschen in der AH kicken möchten.

Ein 1A Trainingsgelände erwartet Euch...und eine super Stimmung!

UNSERE MANNSCHAFTEN

TRAINER

Jorge Wunder
jorge.wunder@hemmler-wunder.de

0162/2630487


TRAININGSZEITEN
Di:  19:30-21:00Uhr
Do: 19:30-21:00Uhr

Trainer:

Aktuell leider aufgelöst.

Trainingszeiten:

Bitte Mail an jugendfussball@tsg-reutlingen.de

Trainer:

Suli Karagiannis

: sulinho(@)web.de

Co-Trainer/Betreuer:

Fiore Santoro

Marc Holtorf

Trainingszeiten:

Bitte Mail an jugendfussball@tsg-reutlingen.de

Trainer:

Trainer Tolga Bicakci / Kevin Marques

Trainingszeiten:

Bitte Mail an jugendfussball@tsg-reutlingen.de

Trainer:

Trainer Muhammer Musturuk / Marvin Hoffmann

Trainingszeiten:

Bitte Mail an jugendfussball@tsg-reutlingen.de

Trainer:

Serdar Caliskan

Co-Trainer/Betreuer:

Steffen Franz

Trainingszeiten:

Bitte Mail an jugendfussball@tsg-reutlingen.de

Trainer:

Kostas Bacharidis

Co-Trainer/Betreuer:

Mubariz Goraye / Herfried Kpatogbe

Trainingszeiten:

Bitte Mail an jugendfussball@tsg-reutlingen.de

Trainer:

Heiko Joos 

Trainingszeiten:

Bitte Mail an jugendfussball@tsg-reutlingen.de

Trainer:

Tufan Inac

Co-Trainer/Betreuer:

Yusuf Keskin

Trainingszeiten:

Bitte Mail an jugendfussball@tsg-reutlingen.de

Trainer:

Marc Schorlepp / Rafael Lobaszewski

Trainingszeiten:

Bitte Mail an jugendfussball@tsg-reutlingen.de

Trainer:

Torsten Münch

Trainingszeiten:

Bitte Mail an jugendfussball@tsg-reutlingen.de

Trainer:

Torsten Münch

Co-Trainer/Betreuer:

Leider gerade nicht besetzt

Trainingszeiten:

Bitte Mail an jugendfussball@tsg-reutlingen.de

Trainer:

Soufine Behar

Co-Trainer/Betreuer:

Steven Heubeck

Florian Kalbfell

Yusuf Keskin

Mikael Özkahraman

Trainingszeiten:

Bitte Mail an jugendfussball@tsg-reutlingen.de

Trainer:

Leider gerade nicht besetzt

Trainingszeiten:

Bitte Mail an jugendfussball@tsg-reutlingen.de

AH Leiter:

Simon Keller

Co-Trainer/Betreuer:

Markus Förstl

Trainingszeiten:

Montag 19.30 Uhr

ANSPRECHPARTNER

ABTEILUNGSLEITER

Markus Mittner
fussball(@)tsg-reutlingen.de

FINANZEN

Anja Förstl
anja.foerstl(@)tsg-reutlingen.de

JUGENDKOORDINATOR

A - D Jugend: Suli Karagiannis
E - Bambini: Torsten Münch
jugendfussball@tsg-reutlingen.de

Trainingszeiten

Winterspielplan
Aktive Herren  
Di / Do 20 Uhr - 21.30 Uhr  
A-Jugend  
Mo / Mi 19.30 - 21.00 Uhr  
B1-Jugend  
Di / Do 17.45 - 19.00 Uhr  
B2-Jugend  
Mi / Fr 17.30 - 19.00 Uhr  
C1-Jugend  
Di 17.00 - 18.30 Uhr, Do 18 - 19.30 Uhr  
C2-Jugend  
Mo / Do 18.00 - 19.30 Uhr  
D1-Jugend  
Mo / Mi 17.30 - 19.00 Uhr  
D2-Jugend  
Mi / Fr 17.00 - 18.30 Uhr  
E1-J ugend  
Mi / Fr 17.00 - 18.30 Uhr  
E2-Jugend  
Mo / Mi 16.30 - 18.00 Uhr  
F1-Jugend  
Di / Do17.00 - 18.30 Uhr  

Nach oben

FÖRDERTRAINING MIT FEREDUN SENTÜRK

Partner der TSG Fußballabteilung