MÄNNLICHE JUGEND C - Bezirksklasse Saison 2023/24

Hintere Reihe von links: Josua Mädicke, Jörg Herbrig, Marius, Simon, Felix, Damian, Lennox, Julian, Malte Lütje

Vordere Reihe von links: Fabian, Marek, Benjamin, Konstantin, Vincent, Nathan, Luca

Es fehlen: Ivano, Benedikt

Männliche Jugend C - Bezirksklasse Saison 2023/24!

Ein neues junges Team startet durch

Nach dem Abgang eines Großteils der Meistermannschaft der letzten Saison in die B-Jugend, tritt die mJC mit neuen Trainern in große Fußstapfen. Das nun deutlich jüngere Team wird in dieser Saison vor allem Erfahrungen sammeln.

Bereits in der Qualifikation zeigte sich, dass man nicht nahtlos an die Erfolge des Vorjahres anknüpfen konnte. Vor allem in der körperlichen Entwicklung zeigten sich große Nachteile gegenüber dem älteren Jahrgang, aber auch taktisch mussten in der Vorbereitung viele neue Prinzipien eingeübt werden. Trotz der Unterlegenheit zeigte die Mannschaft in jedem Spiel Teamgeist und Spielfreude. Die Zusammenarbeit zwischen dem ebenfalls neuen Trainerteam, Josua Mädicke, Jörg Herbrig, Malte Lütje und der Mannschaft ist gut gestartet und die Lernmotivation der Spieler zeigt sich in jedem Training. In der neuen Saison will die Mannschaft in der Bezirksliga zeigen, dass sie über ein großes Potential verfügt und viele spannende Spiele vor vollen Rängen bestreiten. Die in dieser Saison gesammelten Erfahrungen sollen dann in der nächsten Saison mit einem Angriff auf den Meistertitel belohnt werden. Die mJC freut sich über jede Unterstützung und wünscht eine spannende neue Saison.

alle weiteren/älteren Berichte finden Sie hier (alle News&Berichte).