C-JUGEND - Bezirksliga Saison 2024/2025

Vordere Reihe v. L.: Vince, Lionel, Benedikt, Fabian, Max
Es fehlen: Josua, Konstantin, Raffaele, Nathan

Neue Saison – neue Herausforderung

Mit neuen Erkenntnissen, gestärktem Teamgeist und großer Vorfreude blickt die Mannschaft auf die kommenden Spiele.

Im Laufe der letzten Saison wuchsen die Spieler sowohl individuell als auch als Team zusammen. Die Zusammenarbeit mit den Trainern Josua Mädicke, Jörg Herbrig und Malte Lütje fruchtete und führte zu sichtbaren Fortschritten.

In der kommenden Saison will die mJC der TSG Reutlingen ihre Fortschritte unter Beweis stellen. Mit gestärktem Selbstbewusstsein und der gesammelten Erfahrung peilt die Mannschaft ehrgeizige Ziele an. Das Hauptziel ist es, sich in der Bezirksklasse weiter zu etablieren und sich für die obere Tabellenhälfte zu qualifizieren. Die Spieler sind motiviert, ihre Stärken auszuspielen und ihr Potenzial voll auszuschöpfen.
Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung von den Fans.
Die Mannschaft ist dankbar für jeden, der sie auf ihrem Weg begleitet und unterstützt.

alle weiteren/älteren Berichte finden Sie hier (alle News&Berichte).