Teamabend Frauen 1
  21.07.2022 •     Handball

Als kleine Abwechslung zum gewohnten Training ging es für die Frauen 1 vor kurzen ab aufs Stand - up - Paddle Board.

Nach der ein oder anderen Anfangsschwierigkeit und wackeligen Aufstiegen gewöhnten sich alle schnell an ihr Board und es ging auf dem Neckar los Richtung Eberhardsbrücke. Der Hinweg entlang der Neckarinsel gestaltete sich noch sehr entspannt, die einzige Schwierigkeit lag hierbei, den Stocherkähnen und Tretboten unfallfrei auszuweichen.
Spätestens nach der Wende an der Eberhardsbrücke merkten alle, dass sich der Rückweg gegen die Strömung aufgrund der Regenfälle der letzten Tage nicht mehr so entspannt gestalten wird und sich das Ganze zu einer vollwertigen Trainingseinheit entwickeln wird.

Schlussendlich kamen aber alle wieder heil, wenn auch erschöpft und nass, am Ausgangspunkt an. Im Anschluss wurden wir dann noch in der Gaststätte Neckarstube in Tübingen mit leckerer Pizza, Flammkuchen, Salat und allem was das hungrige Herz begehrte, versorgt.


Partner der TSG Handballabteilung