M1: TSG Reutlingen - TSV Altensteig 2 29:27 (17:15)

12.10.2022    Handball Handball M1
TSG Reutlingen bleibt durch 29:27-Heimsieg ungeschlagen an Tabellenspitze! Kein anderes Team der Bezirksliga konnte bisher eine Niederlage vermeiden.

Beide Mannschaften starteten furios in die Partie und es kam zu einem schnellen Schlagabtausch bis zu einem Zwischenstand von 7:7 nach 11 Minuten. Doch die TSG stabilisierte nun ihre Abwehr kurzzeitig und konnte so auf 10:7 davonziehen. Über das 12:12 nach einer Auszeit der Gäste aus Altensteig in der 22.Minute, konnte die TSG eine knappe Führung (17:15) mit in die Halbzeitpause nehmen.
Zu Beginn der zweiten Hälfte verloren die Reutlinger nun aber den Faden lagen bis zur Auszeit durch Coach Meier in der 40.Minute mit 2 Toren zurück (18:20). Doch auch in dieser Phase des Spiels gaben die Achalmstädter nicht auf und kämpften sich bis zur 53. Minuten zum Ausgleich (23:23) zurück. In der 55.Minuten kam es zur Disqualifikation eines Gästespielers, nach einem freien Kopftreffer an Lukas Wendelstein. Anschließend gab Reutlngen die Führung nicht mehr aus der Hand und konnte am Ende mit 2 Toren gewinnen.

Es spielten: Wendelstein (Tor), Memisahovic (Tor), Groß (6), Breunig (6), Drosson (5), Grzywna (4), Carle (4), Fesseler (2), Rozic (1), Huonker (1), Thöni, Schwarz, Frey, Aue