Handball: Vereinsmeisterschaft der Handballer 2022

26.09.2022    Handball mJB Handball F1 Handball M1 Handball gemD Handball
Endlich konnte die Vereinsmeisterschaft der TSG-Handballer nach Beginn der Corona-Pandemie wieder stattfinden! Und auch dieses Jahr gab es neben spannenden und knappen Spielen und tollen Preisen vor allem viel Spaß!

Als gemeinsamer Auftakt in die neue Saison wurde nun schon zum sechsten Mal unsere Vereinsmeisterschaft ausgetragen, bei der alle Spieler von unseren Kleinsten bis zu unseren aktiven Männern und Frauen in gemischten Teams sich messen. Hierbei mussten neben den normalen Handball-Spielen auch noch ein Koordinations-Parcour und ein weiteres handballähnliches Spiel absolviert werden.

Natürlich stand an diesem Sonntag immer der Spaß und das Kennenlernen aller Abteilungsmitglieder im Vordergrund. Und trotzdem entbrannten immer wieder spannende Wettkämpfe auf allen drei Spielfeldern… Am Ende konnte sich das „Team Pia Rausch“ knapp gegen die anderen durchsetzen. Natürlich gab es für alle Teilnehmer tolle Preise! Hierfür auch noch einmal einen großen Dank an unsere Sponsoren!

Noch mehr Bilder vom Sonntag findet ihr immer auf instagram und facebook.

Mehr zu den Handballer der TSG findet ihr hier!