gemD: TSG Reutlingen - SG Ober/Unterhausen 25:38 (15:17)

14.03.2023    Handball Handball gemD

Zum letzten Spiel der Saison war die SG Ober/Unterhausen Gegner der D - Jugend in der heimischen Storlachhalle. Die Gastgeber starteten direkt gut ins Spiel und erzielten das erste Tor der Partie. Die Abwehr agierte in der ersten Halbzeit aktiv und engagiert, sodass man die Gegner zu Ballverlusten zwingen konnte. Im Angriff zeigten die Jungs und Mädels der TSG den zahlreichen Fans einige schöne Aktionen, besonders das Zusammenspiel mit den Kreisläufern funktionierte heute gut. Nach 6 Minuten nahmen die Gäste beim Stand von 6:4 die erste Auszeit. Nach 11 Minuten konnten die Gäste dann zum ersten Mal in Führung gehen. Bis zum Halbzeitpfiff blieb das Spiel ausgeglichen und mit einem 2-Tore-Rückstand für die Gastgeber ging es in die Kabine.

Nach der Halbzeitpause drehten die Gäste auf und konnten bis zur 25. Minute auf 9 Tore davon ziehen. Dies zwang die TSG-Bank zur Auszeit um die Mannschaft wieder wach zu rütteln. Jetzt zeigte das Heimteam nochmal vollen Einsatz und eine gute Portion Kampfgeist. So konnten noch einige schöne Tore bejubelt werden, aber man kam nicht mehr näher an den Gegner heran. Beim 25:38 wurde das Spiel abgepfiffen.

Auch wenn es im letzten Spiel der Runde nicht für Punkte gereicht hat, hat die Mannschaft heute nochmal gezeigt, was sie während der vergangenen Runde gelernt hat. Vielen Dank auch an alle Eltern und Fans, die uns lautstark unterstützt haben!