NEUIGKEITEN

U8 STARTET IN DIE FELDSAISON
  14.05.2022 •     Hockey

Zum Beginn der Feldsaison startet die U8 in Tuttlingen durch.

Am Samstag den 14. Mai 2022 um 10 Uhr begann das Hockeyturnier in Tuttlingen. Es war ein schöner und sonniger Tag. Vor dem ersten Spiel wärmten wir uns auf. Nun ging es endlich an die Hockeyschläger und nach einer Begrüßung, begann das erste Spiel gegen Tuttlingen 1, welches wir 1:3 verloren haben. Tuttlingen 2 war nun unser zweiter Gegner und dieses Spiel endete 5:5 unentschieden. Im dritten Spiel spielten wir gegen Schwenningen und gewannen 9:1. Zum Schluss gab es eine kurze Verabschiedung und jeder Spieler bekam eine Medaillie. Für uns war es ein wunderschönes, neues Erlebnis und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.


UNSERE PREMIUM PARTNER

UNSERE PARTNER