WEINHANDLUNG ECKMANN IST NEUER BASIC PARTNER

10.06.2024    TSG
Wir begrüßen die Weinhandlung Eckmann als neuen Basic Partner der TSG Reutlingen

Seit 2007 begeistert die Weinhandlung Eckmann unter der Leitung von Konstantin Eckmann Weinliebhaber und Genießer in Pfullingen und Umgebung. Das umfangreiche Sortiment umfasst über 1000 verschiedene Weine aus aller Welt und über 500 offene Spirituosen, die verkostet werden können. Ob auf der Suche nach einem Kochwein oder einem edlen Tropfen – beim Wein- und Spirituosenspezialist in Pfullingen wird jeder fündig.

Besonders stolz ist Konstantin Eckmann auf die Auswahl an Spirituosen. Das Sortiment umfasst Whisky, Rum, Gin, Vodka, Liköre, Tequila, Portwein, Cognac und vieles mehr. Hier ist für jeden Geschmack das richtige Getränk dabei. Als erfahrener Großhändler unterstützt die Weinhandlung Eckmann Restaurants, Bars, Eventveranstalter und Cateringunternehmen in der Region Reutlingen/Tübingen und sorgt für unvergessliche Drink-Erlebnisse.

Die regelmäßigen Verkostungen zu verschiedenen Wein- und Spirituosenthemen sind ein besonderes Highlight und ein Muss für jeden Genießer. Darüber hinaus bietet die Weinhandlung Eckmann einen umfassenden Festservice mit Leihgläsern und Weinen auf Kommission für besondere Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern an.

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass die Weinhandlung Eckmann nun neuer Basispartner der TSG Reutlingen ist.

In Zusammenarbeit mit der TSG bietet Konstantin Eckmann eine exklusive Aktion für alle TSG-Mitglieder an: Kommen Sie im TSG Dress (T-Shirt, Pullover oder ähnliches) oder zeigen Sie uns Ihren Mitgliedsausweis und profitieren Sie von unserer Sonderaktion 6+1 – kaufen Sie 6 Flaschen derselben Sorte und erhalten Sie die 7. Flasche gratis dazu.

Schaut doch einfach demächst in der Marktstraße 52 in Pfullingen vorbeil und lasst Euch von der Vielfalt und Expertise unseres neuen Basic Partners überzeugen.

MITGLIEDSCHAFT

TERMINE & VERANSTALTUNGEN