Sommerfest der TSG Rasselbande

23.07.2024    TSG Rasselbande
Am Samstag, 20.07.2024 haben wir zum Sommerfest der TSG Rasselbande eingeladen. Es war ein richtig toller Tag mit einem vielfältigen Programm und jeder Menge Familien.

Viel los war am Samstag auf unserem TSG Kreissparkasse-Sportzentrum beim Sommerfest der TSG Rasselbande! Über 200 Gäste unserer Kindersportschule, darunter viele Familien mit Kindern, haben den Tag in vollen Zügen genossen. Vom leckeren Essensbuffet mit selbstgemachten Gerichten, unserer großen Spielstraße mit vielen spannenden Stationen, über das beliebte Kinderschminken bis hin zur tollen Kletter- und Bewegungslandschaft in unserer Sporthalle war für jeden etwas dabei. Und das Beste: Unser Maskottchen Sporti war auch dabei und hat die Kinderherzen im Sturm erobert! Bei sommerlichem Wetter haben wir zusammen einen unvergesslichen Tag erlebt. Danke an alle, die uns mit Essensspenden unterstützt haben oder einfach so dabei waren!

MITGLIEDSCHAFT

TERMINE & VERANSTALTUNGEN