RAFAEL RESSLER IST WELTMEISTER IM KICKBOXEN

  26.10.2023    TSG
Erfolgreiche Teilnahme der TSG-Sportler bei der Kickbox Weltmeisterschaft 2023.

In der Kategorie -60 kg sicherte sich der 14-jährige Rafael Ressler den Titel des Weltmeisters im Kickboxen (12-14 Jahre, ISKA Kickboxen). Auf seinem Weg zum Titel zeigte er herausragende Leistungen: Im Viertelfinale besiegte er einen starken Kontrahenten aus Schottland mit einem klaren 3:0-Sieg. Im Halbfinale setzte er sich gegen einen talentierten Armenier erneut mit 3:0 durch. Doch der Höhepunkt kam im Finale, als er gegen seinen rumänischen Gegner antrat und den Titel holte.

Mihai Loic war ebenfalls erfolgreich und erkämpfte sich den 3. Platz im Kickboxen Vollkontakt in der Gewichtsklasse -80 kg für Teilnehmer ab 18 Jahre. Er hat bereits den Titel des Deutschen Vizemeisters im ISKA Kickboxen errungen.

Wir gratulieren unseren Sportlern ganz herzlich zu ihrem großartigen Erfolg!

MITGLIEDSCHAFT
Erste-Hilfe-Kurs

TERMINE & VERANSTALTUNGEN

Loading...

TSG GESCHÄFTSSTELLE

Kontakt

info(@)tsg-reutlingen.de
07121 334 250

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch, Freitag:   9:00-12:00Uhr
Dienstag, Donnerstag: 15:00-18:00Uhr

Zusätzliche telefonische Erreichbarkeit

Montag – Donnerstag       9:00 – 17:00 Uhr

 

BLEIBE IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND

Unsere Premium Partner