INTERSOCCA - PFINGSTFERIEN TRAININGSCAMP

27.05.2024    TSG
In Zusammenarbeit mit der Fußballschule INTERSOCCA veranstalten wir in den Pfingstferien ein Fußballcamp!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir in den bevorstehenden Pfingstferien in Zusammenarbeit mit der Fußballschule INTERSOCCA ein spannendes Fußballcamp veranstalten werden! Vom 27. bis 29 Mai erwarten alle Teilnehmer drei Tage voller intensiven Trainings, neuer Freundschaften und vor allem Spaß!

Unser Camp bietet Platz für 40 fußballbegeisterte Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, die ihre Fähigkeiten unter fachkundiger Anleitung verbessern und gleichzeitig unvergessliche Erlebnisse teilen können. Die Kosten betragen 149,00€ (139,00€ für TSG-Mitglieder). Sichert eurem Kind einen Platz im Team und meldet es noch heute auf Yolawo an.

Das Trainingscamp umfasst:

• Training und Betreuung von geschulten INTERSOCCA Trainern in kleinen Gruppen, jeweils von 9:00 – 15:00 Uhr
  • Vermittlung von Persönlichkeitsbildenden Werten wie Respekt, Disziplin, Mut, Teamfähigkeit, Fair-Play usw.
  • Verpflegung: Mittagessen, Getränke, Obst und Müsliriegel
  • Trikotset (Trikot, Hose, Stutzen)

Ein herzliches Dankeschön an unsere großzügigen Vereinssponsoren, der Kocak GmbH & Co. KG und der FairEnergie GmbH, für ihre kontinuierliche Unterstützung und ihr Engagement. Ein weiterer Dank geht an die Erima Sportswear GmbH für ihre wertvolle Unterstützung. Ohne sie wäre die Realisierung dieses Camps nicht möglich!

Wir freuen uns darauf, die jungen Fußballstars beim Camp begrüßen zu dürfen!

MITGLIEDSCHAFT
Erste-Hilfe-Kurs