Damen 1: Oberliga

Unsere 1. Damenmannschaft spielt seit mehreren Jahren erfolgreich in der Oberliga und gehört zu den Top-Teams der Liga. Mit großem Einsatz und Leidenschaft haben wir es geschafft, zweimal in Folge Vizemeister zu werden. Damit sind wir ein ständiger Anwärter auf den Aufstieg in die Regionalliga und befinden uns in Lauerstellung, diesen nächsten Schritt endlich zu schaffen. Unsere Mannschaft zeichnet sich durch ein hohes Level an Ballkontrolle und Stabilität im Spiel aus. Gepaart mit Power und Cleverness im Angriff hat diese Kombination schon so manchen Gegner ins Grübeln gebracht.

Wenn Du Lust hast diesen Weg mit uns zu gehen, dann melde dich bei unserem Trainer. Wir sind offen für erfahrene Spielerinnen und bieten gleichzeitig jungen entwicklungsfähigen Spielerinnen eine Perspektive.

V.l.n.r: Maria Münch, Vanessa Gieske, Aenne Bohl, Sabrina Keller, Emilie Stelter, Sara Zöllner, Birgit Margenfeld, Linda Paul, Julia Schröder, Maximiliane Hattingen-Proebster, Trainer Jan Grauel

Es fehlt: Nadine Hempke

Jan Grauel

Dienstag | 19:30 – 21:45 Uhr

Donnerstag | 19:30 – 21:45 Uhr

Ein Probetraining ist nur mit Voranmeldung bei den Trainern möglich.

Ergebnisse und Tabellen findet Ihr hier: