MÄNNLICHE F-JUGEND - Saison 2026/2027

Hintere Reihe von links: Theunis, Konstantin, Fabian
Mittlere Reihe von links: Ben, Paul, Lukas, Johann, Robin
Vordere Reihe von links: Oskar, Arne, Joshua, Samuel, Noah, Sascha
Es fehlen: Leon, Nicklas, Moritz, Noah

Mit viel Spaß und neuen Aufgaben in die neue Saison

Mit viel Vorfreude und einigen Veränderungen startet die gemischte F-Jugend in die neue Saison. Die ehemalige F2 wird zur F1 und übernimmt damit mehr Verantwortung. Gleichzeitig wechseln viele ehemalige Minis in die F2. Die älteren Kinder der F1 sollen ihnen den Start in die F-Jugend zeigen und erleichtern.

Spielerisch sollen alle an den Handball herangeführt werden und die Grundlagen des Handballs lernen. In der F2 soll zu Beginn das Passen und Werfen erlernt werden, während die älteren Kinder der F1 teilweise schon ins richtige Handballspiel übergehen.

Dabei sollen die Kinder Schritt für Schritt an den Handballsport herangeführt und entsprechend ihres Alters und ihrer Erfahrung gefördert werden.

Nichtsdestotrotz soll der Spaß natürlich immer an erster Stelle stehen. Gemeinsam wollen wir eine tolle Saison erleben, in der die Kinder mit Freude am Handball spielen, lernen und als Team zusammenwachsen.

Unsere Trainingszeiten

 

Jahrgänge: 2018 und 2019


Mittwoch: 16:30 bis 18:00 Uhr Hans-Kern-Halle

Spielplan Saison 2026/2027