U12/U13

Im Herbst 2021 haben wir an zwei Reutlinger Grundschulen einen Volleyballaktionstag durchgeführt. Daraus ist unsere jüngste Trainingsgruppe entstanden. Mit jeder Menge Spaß erlernen die Mädchen der Jahrgänge 2011/12/13 Woche für Woche neue Volleyballtechniken und üben sich im Volleyballspiel „2 gegen 2“ und „3 gegen 3“. Bereits in der vergangenen Saison wurden erste Spielerfahrungen in der U12- und der U13-Spielrunde gesammelt. Auch in der neuen Saison gehen unsere Jüngsten wieder in der Kleinfeldrunde an den Start und hoffen auf viele Siege, aber vor allen Dingen auch auf unheimlich viel Volleyballfreude.

!!! Aufgrund der hohen Nachfrage ist diese Trainingsgruppe aktuell leider voll und wir können keine weiteren Anfragen annehmen. !!!

PARTNER DER TSG VOLLEYBALLABTEILUNG