SCHNITZELJAGD IM RINGELBACH

Schatzsucher aufgepasst!

Trotz des Lockdowns ist es wichtig sich zu bewegen und an der frischen Luft zu sein. Deshalb ist es nun soweit, unsere TSG Kinder-Schnitzeljagd ist gestartet. Der Startpunkt ist vor der TSG-Geschäftsstelle. Alles was ihr dafür braucht ist wetterfeste Kleidung, ein Handy oder eine Uhr sowie unsere TSG-Schnitzeljagd-Karten. Die Karten könnt ihr Zuhause selbst ausdrucken, alternativ findet ihr die Karten auch neben der Tür der TSG-Geschäftsstelle, welche ihr gerne ausleihen könnt. Wenn ihr die Karten selbst ausdrucken möchtet, dann meldet euch kurz per E-Mail bei uns (info(@)tsg-reutlingen.de) und wir lassen euch die Datei gerne zukommen.

Alle Teilnehmer haben zusätzlich zum Schatz die Möglichkeit eine Teilnehmerurkunde zu erhalten und an einer Verlosung unter allen Schatzsuchern teilzunehmen. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr während der Schnitzeljagd!

Ihr habt bis zum Ende der Osterferien (11.04.) Zeit die Schnitzeljagd zu absolvieren und den Schatz zu finden!

Seid gespannt was euch erwartet und stürzt euch ins Abenteuer!

Wir wünschen viel Spaß bei der Schatzsuche!

 

PS: Natürlich dürfen Kinder aller Altersstufen an der Schnitzeljagd teilnehmen, am besten geeignet ist die Schnitzeljagd für Kinder zwischen 3-10 Jahren. Dennoch sollte bei der Schnitzeljagd immer eine Aufsichtsperson dabei sein. Die TSG Reutlingen übernimmt keinerlei Haftung.

START DER SCHNITZELJAGD

Startpunkt ist die Geschäftsstelle der TSG Reutlingen (Ringelbachstraße 96/1). Hier findet ihr im Eingangsbereich auch einige Schnitzeljagd-Karten zum Ausleihen!

KONTAKT

Bei Fragen zur TSG Schnitzeljagd meldet euch bei Saskia Kuhn

  saskia.kuhn@tsg-reutlingen.de

07121 334250 (während unseren Öffnungszeiten)

UNSERE PREMIUM PARTNER

UNSERE BASIC PARTNER