ABTEILUNGSBEITRAG
(zusätzlich zum Hauptvereinsbeitrag):
60 € pro Quartal
Der Beitrag wird quartalsweise, jeweils für das abgelaufene Quartal abgebucht.
Abbuchungstermine sind:
Januar
April
Juli
Oktober
Die Mitgliedschaft in der Turnabteilung setzt eine Mitgliedschaft im Hauptverein voraus. Die aktuellen Beitragssätze des Hauptvereins finden sich in der Rubrik https://tsg-reutlingen.de/service/mitgliedschaft
Wenn ihr euch entschieden habt mitzumachen, benötigen wir folgende Formulare:
- Ihr seid bereits TSG-Mitglied: Formular „Abteilungswechsel/-beitritt“ inkl. Einverständniserklärung/SEPA Lastschriftmandat
- Ihr seid noch kein TSG-Mitglied: Formular „Mitgliedsantrag“ inkl. Einverständniserklärung/SEPA Lastschriftmandat
Die Formulare findet ihr auf der TSG-Homepage oder bekommt ihr von den Trainern. Bitte gebt alle Formulare ausgefüllt bei den Trainern ab – wir leiten sie an die entsprechenden Stellen weiter.
(zusätzlich zum Hauptvereinsbeitrag):
70 € pro Schuljahr
Der Beitrag wird im Juli für das laufende Schuljahr abgebucht.
Die Mitgliedschaft in der Turnabteilung setzt eine Mitgliedschaft im Hauptverein voraus. Die aktuellen Beitragssätze des Hauptvereins finden sich unter:
https://tsg-reutlingen.de/service/mitgliedschaft
Wenn ihr euch entschieden habt mitzumachen, benötigen wir folgende Formulare:
- Ihr seid bereits TSG-Mitglied: Formular „Abteilungswechsel/-beitritt“ inkl. Einverständniserklärung/SEPA Lastschriftmandat
- Ihr seid noch kein TSG-Mitglied: Formular „Mitgliedsantrag“ inkl. Einverständniserklärung/SEPA Lastschriftmandat
Die Formulare findet ihr auf der TSG-Homepage oder bekommt ihr von den Trainern. Bitte gebt alle Formulare ausgefüllt bei den Trainern ab – wir leiten sie an die entsprechenden Stellen weiter.