(SPIEL UND) WANDERTAG '21

Himmelfahrt, 13. Mai 2021

Ein geselliges Beisammensein ist uns auch dieses Jahr leider nicht vergönnt, aber Wandern ist möglich und wir freuen uns Euch als Alternative eine ToGo Verpflegung anbieten zu können. Die Rahmenbedingungen verlangen es eben neue Wege zu gehen und so startet die Wanderung in diesem Jahr nicht traditionell im Volkspark, sondern beim TSG Gelände im Ringelbach.

 

Streckenverlauf

Ausgangspunkt ist am TSG-Kreissparkasse-Sportgelände. Von dort geht es durchs Ringelbachgebiet in Richtung Gaisbühl. Durch den Wasenwald gelangt man auf die Pfullinger Hochfläche. Am üblichen Platz hinterm Georgenberg warten mehrere weitläufig verteilte Verpflegungsstände an unserer Aussenstelle auf Euch. Dem Halbhöhenweg überhalb von Pfullingen folgend, gelangt man zurück nach Reutlingen. Über die Berggasse und durch das Wohngebiet unterm Georgenberg verlaufend, endet die Wanderung wieder am TSG Gelände. Den genauen Streckenverlauf stellen wir Euch über komoot zur Verfügung. Die Tourbeschreibung erreicht Ihr über den bereitgestellten Link.

 

Verpflegung ToGo

  • Starterpakete (Getränke + Snack) ab 9:00 bei der TSG Geschäftsstelle
  • Darüber hinaus gibt es dort ab 11:00 Uhr Grillpakete vom Metzger Zeeb und Kuchen zum Mitnehmen
  • An der Aussenstelle bieten wir von 10:00 bis 16:00 Gegrilltes und Getränke an

 

Corona

Wir bitten alle Wanderer und die, die etwas zum Mitnehmen holen wollen, sich an die Corona Hygiene- und Abstandsregeln zu halten und entsprechend an den Ständen Masken zu tragen. Helft uns dabei, dass unser Angebot auch in Corona Zeiten in guter Erinnerung bleibt.  

 

 

Partner der TSG Handballabteilung