EINTEILUNG JAHRGÄNGE – SAISON 2021/2022

Wir sind in der Umstellung auf die kommende Saison 2021 / 2022, die wenn sie regulär stattfindet im September beginnt. Leider wurde auch für die nächste Spielzeit die Qualifikation bzgl. Einteilung der Ligen abgesagt. Aber wir planen das ein oder andere Turnier wo immer möglich, um noch etwas Spielpraxis zu sammeln. 

Welche Mannschaft ist die richtige, wenn ich mit Handball beginnen möchte? Die Einteilung in den Jugenden erfolgt nach Jahrgang – dafür haben wir hier eine kleine Entscheidungshilfe.

Bei Interesse an einem Schnuppertraining schreibt uns gerne eine eMail und wir geben euch alle wichtigen Infos bezüglich Trainer, Trainingszeiten und Kontaktdaten weiter.

 

Jugend

Jahrgang

A-Jugend

2003, 2004

B-Jugend

2005, 2006

C-Jugend

2007, 2008

D-Jugend

2009, 2010

Minis & E-Jugend

2011/2012/2013 und jünger

 

Mehr Infos zu den einzelnen Mannschaften folgen in Kürze.

Partner der TSG Handballabteilung