SAISONWECHSEL IN DER JUGEND
  27.03.2021 •     Handball

Nach dem Abbruch der laufenden Saison, ist eines der nächsten Ziele im Verband die Durchführung einer Qualifikationsrunde im Jugendbereich. Unsere Aktivitäten richten sich daher schon jetzt an der kommenden Saison 2021/2022 aus.

Etwas früher als sonst, bereits zum 01. März 2021 wollen wir die Mannschaften neuformieren und sobald das Training wieder möglich wird, dann auch in den neuen Gruppen durchstarten. Die Trainer werden ihre Arbeit aber bereits aufnehmen und die nach Jahrgängen neu eingeteilten Mannschaften dann zunächst online betreuen.

Bis dato gibt es noch keine Planung bzgl. möglicher Termine für eine Qualifikation. Denkbar scheint momentan alles, bis kurz vor dem Rundenstart im September / Oktober.

Weitere Infos zu den Mannschaften, Trainingszeiten, den Hallen und Trainern werden wir in Kürze im Bereich Jugendmannschaften bereit stellen. 

 

 


Partner der TSG Handballabteilung