Handball: Heim-Saisonauftakt 2022!

21.09.2022    Handball
Endlich geht es wieder los! Die ersten Auswärtsspielen liegen teilweise schon hinter unseren Teams. Jetzt am Samstag können sie sich auch endlich wieder vor einem Heimpublikum präsentieren!

Am Samstag, 24.09.22 geht´s in der Storlachhalle wieder los! Den Anfang machen unsere Frauen 2 gg die SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell um 12:15 Uhr. Um 14:30 Uhr wollen die Männer 2 auch gegen SG HCL 2 ihre ersten Saisonpunkte nach einer knappen Niederlage im ersten Saisonspiel einfahren.
Danach kommt es zum Württembergliga-Duell unserer männlichen A-Jugend gegen die Spvgg Mössingen um 17:00 Uhr.
Und den Abschluss an diesem Samstag macht unsere Männer 1: Nach dem erfolgreichen Auftakt letzte Woche, will man um 19:30 Uhr gegen die SG Hirsau/Calw/Bad Liebenzell gleich den nächsten Sieg einfahren!

Wir freuen uns auf spannende Spiele und ein lautstarkes Publikum! Schaut doch gerne alle vorbei; fürs leibliche Wohl ist natürlich wie immer auch gesorgt.

Außerdem spielen diesen Samstag noch einige unserer Teams auswärts:

männliche B-Jugend in Altensteig um 15:00 Uhr
weibliche D-Jugend in Aidlingen um 12:30 Uhr