gemD: VfL Pfullingen 2 - TSG Reutlingen 12:29 (5:15)

20.12.2022    Handball Handball gemD

Zum letzten Spiel vor der Weihnachtspause ging es für die D-Jugend zum Rückspiel nach Pfullingen. Da man bereits das Hinspiel gewinnen konnte, wollte man auch heute die beiden Punkte mitnehmen. Die Jungs und Mädels der TSG konnten auch direkt das erste Tor der Partie erzielen. Die Gastgeber konnten zwar im Gegenzug direkt ausgleichen, doch das 1:1 sollte der letzte Gleichstand des Spiels bleiben.
In den folgenden Minuten konnten sich die TSGler gute Chancen erarbeiten und sich zunehmend absetzen. Auch die Abwehr stand sicher, unterstützt von einem sicheren Rückhalt im Tor, und ließ in der ersten Viertelstunde nur noch ein weiteres Tor zu. Bis zur Halbzeit betrug der Vorsprung bereits 10 Tore (5:15).

Auch in der zweiten Halbzeit konnte man sich hinten einige Bälle erkämpfen und vorne durch schönes Zusammenspiel gute Chancen herausspielen und verwandeln. So gelang es den Vorsprung weiter auszubauen und das Trainerteam konnte munter durchwechseln, sodass jeder sein Können zeigen konnte. Mit einem Endstand von 12:29 konnte man die beiden Punkte mit nach Reutlingen nehmen und einen guten Jahresabschluss feiern.

Nach der verdienten Weihnachtspause geht es dann am 15.01. direkt mit dem nächsten Heimspiel weiter.

Wir wünschen allen Spielern, Eltern & Fans eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!