gemD: TV Großengstingen - TSG Reutlingen 22:16 (10:6)

15.11.2022    Handball Handball gemD

Am frühen Sonntagmorgen ging es für unsere D-Jugend gegen die Jungs des TV Großengstingen. Die Gastgeber erwischten den besseren Start und konnten in der 7. Minute mit 5:1 in Führung gehen. Der Respekt vor den körperlich überlegenen Gegner war den Jungs und Mädels zu Beginn noch anzumerken.
Doch dann fand man besser ins Spiel und konnte die Abwehr durch guten Zug zum Tor und schönes Zusammenspiel immer wieder überwinden. Auch die Abwehr wirkt nun wacher und konnte einige schöne Ballgewinne erkämpfen. Doch leider leistete man sich zu viele Fehlpässe um den Abstand zum Gegner zu verkürzen. Mit 10:6 ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit zeigten die Gäste weiterhin Kampfgeist, und erspielten sich immer wieder gute Chancen. Nach 28 Minuten konnte man den Rückstand sogar auf 3 Tore verkürzen. Doch durch technische Fehler konnte man sich leider zu selten für gute Aktionen belohnen, sodass die Heimmannschaft nun wieder davonziehen konnte.
Am Ende konnte man mit der heutigen Leistung und den gezeigten Fortschritten durchaus zufrieden sein, auch wenn man sich am Ende mit 22:16 geschlagen geben musste.