ANMELDUNG KURSANGEBOTE HOCHSCHULSPORT REUTLINGEN

Hochschulsport im Sommersemester 2024

• Die Kursangebote finden vom 11.03.2024 – 05.07.2024 statt
  • Unsere Kursangebote sind grundsätzlich kostenlos*
  • Voraussetzung zur Teilnahme an den Kursangeboten ist eine wöchentliche Anmeldung über das Onlineanmeldesystem
    • Es gilt das Prinzip „First Come First Serves“
    • Die Anmeldung für die Kurse startet immer am Freitag der Vorwoche
  • Einige Kurse finden in den Schulferien und an Feiertagen nicht statt (Städtische Hallen sind in den Ferien geschlossen)
    • Schulferien im Sommersemester:
      • Osterferien: 23.03. - 05.04.
      • Pfingstferien: 20.05.2024 - 31.05.2024

Die Reservierung der Squash-Slots ist über einen separaten Link möglich. Dieser Link wurde per interner Mail an alle Studierenden und Mitarbeitenden der Hochschule Reutlingen versendet.
Auf Nachfrage bei der Hochschulsportleitung kann der Zugriff zum Link ebenfalls vergeben werden.

Studierende und Mitarbeiter der Hochschule Reutlingen haben die Möglichkeit kostenlos Squash zu spielen.
Über die Onlineanmeldung können wöchentlich Squashcourts im Cabriolo Reutlingen gebucht werden.
Jeden Mittwochabend von 19:00 – 21:15Uhr sind die Squashcourts für den Hochschulsport reserviert.
In folgenden Slots können die Kurse gebucht werden:

• 19:00-19:45
  • 19:45-20:30
  • 20:30-21:15

Die Slotbuchung wird jeden Freitag der Vorwoche freigeschaltet. Die Slots müssen über das Onlineanmeldesystem des Hochschulsports reserviert werden. Pro Slot können 2-4 Spieler einen Court buchen.
Die Anmeldedaten aller Spieler*innen müssen bei der Reservierung angegeben werden.

Im Cabriolo gibt es die Möglichkeit Squash-Schläger für einen Preis von 2,50€ / Schläger auszuleihen. Bälle werden vom Hochschulsport gestellt und können an der Rezeption abgeholt werden.
Bitte bringt die Bälle nach dem Spielen wieder zurück!

ANSPRECHPARTNER

Hochschulsportbeauftragte