HOLZ BRAUN NEUER TSG PARTNER

18.11.2022    TSG

Wir freuen uns, einen neuen TSG Partner begrüßen zu dürfen!

Holz Braun ist das Fachzentrum zum Thema Wohnen, Garten & Terrasse und Baustoffe in Reutlingen. Neben einem breiten Sortiment und fundiertem Know-How, bietet Holz Braun Top-Qualität zum fairen Preis. Ein umfangreicher Service für Privatkunden und Profis steht bei dem in Reutlingen verwurzelten Familienunternehmen im Fokus. In der Ausstellung am Reutlinger Südbahnhof präsentiert Holz Braun eine große Auswahl an hochwertigen Parkett- , Laminat-, Kork und Vinylböden. In der Türenausstellung befinden sich Haustüren und Zimmertüren namhafter Markenhersteller. Auch ein Besuch des großen Außengeländes mit der Gartenausstellung lohnt sich: präsentiert werden eine große Auswahl an Terrassendielen, Sichtschutzwänden, Gartenhäuser und Spielgeräten. Darüber hinaus bietet Holz Braun ein breites Baumarkt-Sortiment vom Konstruktionsholz über Fassadenverkleidungen bis zu Dämmplatten. Über den Online-Shop ist auch eine Bestellung außerhalb der Öffnungszeiten möglich, inklusive Lieferung an die Wunschadresse. Als kompetenter Partner für alle Privat- und Gewerbekunden berät das Holz Braun Team gerne bei der Planung und Durchführung von Projekten rund um Haus und Garten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

MITGLIEDSCHAFT
Erste-Hilfe-Kurs