TSG REUTLINGEN UND DAV REUTLINGEN MACHEN GEMEINSAME SACHE

14.09.2022    TSG
Reutlingens mitgliederstärkste Vereine kooperieren ab sofort

Die beiden mitgliederstärksten Vereine Reutlingens arbeiten ab sofort eng und partnerschaftlich zusammen und haben dies am 12.09.2022, bei einer gemeinsamen Vertragsunterzeichnung, mit einer Kooperationsvereinbarung besiegelt.
Ziel der Zusammenarbeit ist es, den Mitgliedern beider Vereine einige ganz besondere Benefits zu bieten.

Durch die teilweise Öffnung ihrer Sportangebote für die jeweils anderen Vereinsmitglieder wollen die beiden Partner zu einem Mehrwert ihrer Mitglieder, zur Förderung des organisierten Sports in Reutlingen und zur Aktivierung des ehrenamtlichen Engagements beitragen.
Nähere Infos zu den gegenseitigen Angeboten für TSG und DAV-Mitglieder finden Sie unter folgendem Link:

Kooperation mit dem DAV Reutlingen

Impressionen von der Vertragsunterzeichnung am 12.09.2022

RTF-Beitrag

MITGLIEDSCHAFT

TERMINE & VERANSTALTUNGEN

TSG GESCHÄFTSSTELLE

In der ersten Osterferienwoche, vom 25.03. - 29.03., bleibt unsere TSG Geschäftsstelle geschlossen. Wir sind ab dem 02.04. wieder für Sie da.

info(@)tsg-reutlingen.de

Montag, Mittwoch, Freitag:   9:00-12:00Uhr