39. SPIEL- UND WANDERTAG DER TSG HANDBALLER

  13.05.2024    TSG Handball
Fantastisches Wochenende im Volkspark!

Sonnenschein und angenehme Temperaturen haben am 09. Mai 2024 eine Vielzahl von Familien und Naturfreunden angezogen.

Rund 80 Mitglieder unserer Handballabteilung haben sich zusammengetan, um den Volkspark in eine Festwiese zu verwandeln. Gegen 10:00 Uhr herrschte bereits reges Treiben im Park, als die Teilnehmer sich auf die traditionelle Wanderung rund um den Georgenberg begaben. Parallel dazu lockte die GardenLife in der Pomologie zusätzliche Besucher an und bot Live-Musik, Spiele, ein Glücksrad, interaktive Aktivitäten sowie leckeres Essen und Trinken für alle.

Für die kleinen Gäste waren die Spielstationen, organisiert von unserer engagierten Handballjugend, zweifellos der Höhepunkt des Tages. Die Hüpfburg, gesponsert von der Reutlinger Kreissparkasse, und das Kinderschminken der Handballabteilung waren besonders beliebt. Als Dank erhielt jedes Kind ein besonderes Geschenk, hauptsächlich gesponsert von der Kreissparkasse und anderen regionalen Unternehmen.

Nach einem erfolgreichen Tag begann der Abbau um 18:30 Uhr, mit rund 80 freiwilligen Helfern, die sicherstellten, dass der Park bis 21:00 Uhr wieder in seinem ursprünglichen Zustand war.

Unser Motto VEREINT BEWEGEN wurde wieder einmal erfolgreich umgesetzt. Es war ein unglaublicher Tag und das Wetter hätte nicht besser sein können. Vielen Dank an alle Helfer, Organisatoren, Sponsoren, Lieferanten und Gäste. Wir freuen uns bereits auf das 40-jährige Jubiläum im nächsten Jahr am 29. Mai 2025!

MITGLIEDSCHAFT
Erste-Hilfe-Kurs

TERMINE & VERANSTALTUNGEN

Loading...

TSG GESCHÄFTSSTELLE

Kontakt

info(@)tsg-reutlingen.de
07121 334 250

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch, Freitag:   9:00-12:00Uhr
Dienstag, Donnerstag: 15:00-18:00Uhr

Zusätzliche telefonische Erreichbarkeit

Montag – Donnerstag       9:00 – 17:00 Uhr

 

BLEIBE IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND

Unsere Premium Partner