TSG REUTLINGEN UNTERSTÜTZT: VEREINE FÜR VEREINE
  12.08.2021 •     TSG

Am Dienstag, 10. August, übergab Centermanager Tarek Abbady von der Müller Galerie Reutlingen der TSG Reutlingen Sachspenden für die Aktion Vereine für Vereine. Bereits am 30. Juli organisierte die TSG Reutlingen ein Benefiz-Bowlingturnier, bei dem die Einnahmen aus dem Verkauf von Fanartikeln für von der Flutkatastrophe betroffene Vereine in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen gesammelt wurden.

Neben den Spenden aus den Einnahmen beim Benefizverkauf der TSG Reutlingen kann nun zusätzlich mit einer halben Tonne Sachspenden direkt geholfen und unterstützt werden. Gespendet wurden von der Müller Galerie Reutlingen unter anderem Reinigungs- und Toilettenartikel, Waschpulver, Zahnpasta und viele weitere nützliche Produkte für den Alltag, sodass insgesamt eine Spendensumme im Sachwert von rund 500 Euro übergeben werden kann. Thomas Schwanzer nahm die Sachspenden am Dienstag stellvertretend entgegen. Sobald die Infrastruktur es zulässt, wird die TSG Reutlingen die Spenden mit dem Bus zu den betroffenen Vereinen vor Ort bringen.   


UNSERE PREMIUM PARTNER

UNSERE BASIC PARTNER