TSG OSTEREIERRALLYE STARTET AM 02.APRIL
  01.04.2021 •     TSG Rasselbande

Der Osterhase hat im Ringelbach seine Ostereier versteckt. Ab dem 02.April kann die ganze Familie auf große Ostereiersuche gehen und sich gleichzeitig fit halten...

Liebe TSG Familie,

am 02.April starten wir vor unseren Türen unsere TSG Ostereierrallye. Der Osterhase hat an verschiedenen Orten im Ringelbach seine Ostereier versteckt. Die Eiersuche verbinden wir mit kindgerechten TSG Bewegungsaufgaben um euch auch über die Ostertage fit zu halten.

Die Ostereierverstecke, die Bewegungsaufgaben und weitere Infos findet ihr auf der Wegkarte. Diese benötigt ihr um die Rallye zu starten. Ihr könnt die Wegkarte direkt ausdrucken. Alternativ befinden sich am Eingang unserer Geschäftsstelle auch noch Exemplare zum Ausleihen.

>>Wegkarte zum Ausdrucken<<

Gewinnspiel

Schickt uns im Anschluss euer Lieblingsbild von der Ostereierrallye um an dem Gewinnspiel für ein TSG Ostergeschenk teilzunehmen. Alle eingesendeten Fotos werden zur Verlosung hinzugefügt.

(E-Mail: info(@)tsg-reutlingen.de oder via Instagram @tsgreutlingen1843)

 

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg bei der Ostereierrallye und fröhliche Ostern

Euer Team der TSG Rasselbande


PS: Wir bitten darum die Eier an ihren Verstecken zu lassen. Falls ihr bemerkt, dass ein Ei nicht aufzufinden ist, gebt uns bitte kurz per E-Mail bescheid.

Vielen Dank

 

 

 


UNSERE PREMIUM PARTNER

UNSERE BASIC PARTNER