Sportbetrieb in der TSG fällt aus!
  13.03.2020 •     TSG Fit & Aktiv Rasselbande Rehasport

Aufgrund des Corona-Virus kommt der Trainingsbetrieb in der TSG Reutlingen zum Erliegen. Auf Beschluss des Vorstandes schließt das Provital und die Sporthalle bis nach den Osterferien seine Pforten.

 

Liebe TSG-Mitglieder,
liebe Kunden,

nachdem durch die Schließung aller öffentlichen Sportstätten bereits der Sportbetrieb in den Abteilungen komplett eingestellt wurde, hat nun der Vorstand der TSG Reutlingen 1843 e.V. ebenfalls beschlossen den Betrieb in den Sportbereichen bis voraussichtlich nach den Osterferien zu unterbrechen.

Wir tun somit alles dafür, die Infektionsketten wo es geht zu unterbrechen. Dennoch möchten wir Ihnen bei aller Vorsicht die Empfehlung geben, sich so viel wie möglich in Bewegung und fit zu halten.

Sobald der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann, werden wir sie umgehend informieren.

Kommen Sie gesund durch die nächsten Tage und Wochen.

Im Auftrag des Vorstandes

 

Tobias Buss
Geschäftsführer
TSG Reutlingen 1843 e.V.



UNSERE PREMIUM PARTNER

UNSERE BASIC PARTNER