TSG STARTET OUTDOORSPORTPROGRAMM
  15.05.2020 •     Fitness- und Gesundheitssport TSG

Liebe Provitalmitglieder,
seit dieser Woche ist endlich wieder ein Training in Kleingruppen unter freiem Himmel erlaubt. Derzeit sind zwar weder Hallen noch Provital geöffnet, aber die Freiflächen des Vereins sind unter einigen Auflagen frei gegeben. Damit ihr wieder aktiv werden könnt, haben wir uns ein Outdoorsportkonzept für euch überlegt. Los geht es am Dienstag, den 19.05.2020.
In Kleingruppen bieten wir auf unserem TSG Sportgelände (zwischen TSG Provital und der TSG Sporthalle) zwei Trainingsflächen für euch an. Nach Voranmeldung könnt ihr mit unserem Trainerteam im Freien trainieren. Auf einer Trainingsfläche könnt ihr selbstständig ein freies Training absolvieren, während gleichzeitig ein geleiteter Fitnesszirkel auf der anderen Trainingsfläche stattfindet.

ANMELDUNG & TRAININGSZEITEN

Ab dem 18.05.2020 könnt ihr euch Online oder per Telefon/E-Mail für das freie Training (max. 5 Teilnehmer/Block) oder den Fitnesszirkel (max. 4 Teilnehmer/Block) anmelden. 

Ein Block geht jeweils 60 Minuten.

 

Tel: 07121 / 334250 (nur zu unseren Geschäftszeiten)

Email: provital(@)tsg-reutlingen.de


AUFLAGEN

TSG Coronaregeln

Verordnung des Kultusministeriums und des Sozialministeriums über Sportstätten (Corona-Verordnung Sportstätten)

 

Sportliche Grüße

Das Team des TSG-Provital

 

 



UNSERE PREMIUM PARTNER

UNSERE BASIC PARTNER