HILF EMILY!
  13.10.2022 •     TSG

„Aus heiterem Himmel hat unsere 16jährige Tochter Emily im August 2022 die Diagnose Blutkrebs erhalten. Emily ist ohnmächtig geworden und wurde mit dem Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert. Sofort fielen den Ärzten die auffälligen Blutwerte auf und sie erhielt die Diagnose MDS (myelodysplastisches Syndrom) vom Hochrisiko-Typ.

Dabei war Emily bis dahin ein ganz normaler, fröhlich aufgeweckter Teenie mit einem großen Herz für Tiere und Leidenschaft für Sport wie Handball, Tennis und Reiten.

Jetzt benötigt Emily schnellstmöglich eine passende Stammzellspende. Die Ärzte möchten so schnell wie möglich die lebensnotwendige Stammzelltransplantation durchführen – möglichst schon im Oktober. Wir als Eltern und ihr kleiner Bruder passen leider nicht als Spender. Wir und unsere große Kämpferin Emily, warten und hoffen von ganzem Herzen, dass bald ein passender Spender gefunden wird - Bitte lasst euch registrieren!“

Emily ist die beste Freundin einer Eisläuferin der TSG!

Lass dich registrieren: https://www.dkms.de/aktiv-werden/online-aktionen/emily


UNSERE PREMIUM PARTNER

UNSERE PARTNER