EINZUG DER MITGLIEDSBEITRÄGE 2021
  03.02.2021 •     TSG

Liebe TSG-Mitglieder,

 

an dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal sehr herzlich bei allen 4.229 Mitgliedern der TSG Familie, die uns trotz der bisherigen und aktuellen Einschränkungen und der Aussetzung des Sportbetriebs auch 2021 die Treue halten. 

Wie jedes Jahr steht am 15. Februar der Einzug der Beiträge für die Vereinsmitgliedschaft (Grundbeiträge) an. Durch diese Beiträge werden viele allgemeine Kostenpunkte, wie z. B. Mitgliederverwaltung, das Gebäudemanagement, der TSG Report und Versicherungen ganz oder teilweise gedeckt. Die genannten Kosten fallen unabhängig vom Sportbetrieb an, so dass eine Reduzierung oder Aussetzung der Beiträge unsere TSG vor große finanzielle Probleme stellen würde. Darüber hinaus ist dies aus rechtlichen Gründen nicht möglich und kann bis zum Verlust der Gemeinnützigkeit führen. Demnach werden auch die Abteilungsbeiträge zu den gewohnten Zeitpunkten im Verlauf des Jahres eingezogen.

 

Kommt bei Problemen oder finanziellen Nöten bitte VOR dem Beitragseinzug auf uns zu! Gemeinsam finden wir eine Lösung! Bitte beachtet zudem, dass die Bescheinigungen für den ermäßigten Beitrag (Schüler-, Studentenausweise) bis zum 15. Februar eingereicht werden müssen. 

 

Gemeinsam schaffen wir den steinigen Weg zurück ins „richtige“ Vereinsleben! 

Bleibt bis dahin gesund.

Euer TSG-Vorstand

                                                                                                                                                                           


UNSERE PREMIUM PARTNER

UNSERE BASIC PARTNER