DIE TSG AUF YOUTUBE
  09.06.2021 •     TSG Rasselbande

Seit heute, dem 09. Juni, ist die TSG Reutlingen auch auf Youtube vertreten.
Zum Start unseres Youtube-Kanals werden wir wöchentlich ein Video veröffentlichen, mit dem Kinder ganz einfach Zuhause Sport machen können. Später soll das Angebot jedoch mit unterschiedlichen Videos erweitert werden.

Die Kindersport-Videos, die unter dem Namen „Sporti.TV“ zu finden sind, sind Teil eines Newsletters, der ab Montag, dem 21.06. an alle Mitglieder der TSG Kindersportschule versendet wird.
Dieser Newsletter enthält jede Woche neben verschiedensten Ideen, für eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung der Kinder, wie z.B. Bastelideen, kinderleichte Backrezepte oder Fingerspiele, auch den Link zu dem aktuellen Youtube Video.
Das Video wird jedoch auch öffentlich auf Youtube hochgeladen, damit auch Kinder, die (noch) nicht in der TSG Kindersportschule angemeldet sind, die Videos anschauen können.

 

Den Youtube-Kanal und das erste Video findet Ihr hier.

 

Gerne könnt Ihr uns auch kostenlos auf Instagram und Facebook folgen, um nichts zu verpassen.

 

Außerdem würden wir uns sehr über eine Spende freuen, um unsere Videoproduktion weiter verbessern zu können.

 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Euer TSG-Team
 

 


UNSERE PREMIUM PARTNER

UNSERE BASIC PARTNER