DERBYTIME BEI DEN RAVENS
  13.10.2021 •     TSG

Am kommenden Samstag um 19 Uhr empfangen die 1.Regionalliga-Basketballer der TSG Reutlingen zum Derby die SV 03 Tigers Tübingen in der IKG-Halle.

Das Duell am kommenden Samstag gegen die Tübinger Pro A - Reserve gab es auf Pflichtspielebene lange nicht. In der 1.Regionalliga sogar noch nie.

Beide Vereine pflegen seit vielen Jahren im Jugendbereich eine Kooperation u.a. mit JBBL/NBBL und haben enge und gute Kontakte zueinander. Nichtsdestotrotz bleibt es ein Derby, dass beide Teams unbedingt gewinnen wollen.

Beide Teams können bislang zufrieden mit ihrer Saison sein. Während die Reutlinger Ravens als Aufsteiger gar noch ungeschlagen sind, stehen die Tigers mit einer Bilanz von 2:2 im Mittelfeld.

Die verletzten Leistungsträger Damir Dronjic und Dominic Philippi stehen voraussichtlich weiterhin nicht zur Verfügung, ansonsten hofft Headcoach Vasilis Tsouknidis personell aus dem Vollen schöpfen zu können.

Hallenöffnung ist um 18 Uhr. Tickets gibt es wie immer an der Abendkasse. Es gilt 3G, sowie Kontaktdatenerfassung und Maskenpflicht bei Eintritt und auf allen Flurwegen. Die Firma mytech GmbH aus Reutlingen wird zur Erleichterung mit ihrer 3G-Ampel eine automatisierte und damit schnellere Einlasskontrolle durchführen.


UNSERE PREMIUM PARTNER

UNSERE BASIC PARTNER