ABBRUCH DER SAISON 2020 / 2021
  11.02.2021 •     Handball

Handball auf dem Boden liegend
Nach der Entscheidung des Bundes und der Länder, die Einschränkungen aufgrund der Pandemie in den März zu verlängern, hat sich der HVW am 10.02.2021 in einer Sitzung dazu entschieden die aktuelle Runde abzubrechen.

Die bisher statt gefundenen Begegnungen werden nicht gewertet und es gibt keine Auf- und Absteiger. Die Spielklasseneinteilung im aktiven Bereich aus der aktuellen Saison wird in die nächste Runde übernommen.

Für die Jugend soll eine Qualifikationsrunde statt finden. Die offizielle Info des Verbandes findet Ihr im HVW – Portal.

In Sachen Training wird es ebenfalls erst mal bei den aktuellen Regelungen bis zum 07. März bleiben. Kein gemeinschaftliches Training – weder innen noch außen. Dennoch ist Sport im Freien mit einem Trainingspartner weiterhin erlaubt und jeder sollte versuchen seine Fitness soweit wie möglich für den Restart aufrecht zu erhalten.   


UNSERE PREMIUM PARTNER

UNSERE BASIC PARTNER