TSG Reutlingen

Schulkooperation und Fördertraining mit Dragos Oprea - Crowdfunding mit 5.280 € abgeschlossen: DANKESCHÖN!

Herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender, Sponsoren und Beteiligten! In nur 14 Tagen wurden die Kosten des Projekts mit Dragos Oprea und der Kinderhandballakademie von veranschlagten 5.000 € sogar übertroffen. Die über 150 Spenderinnen und Helfer haben das Projekt auf diese Weise überhaupt erst ermöglicht, und zeigt, was für für ein klasse Verein, für eine tolle Gemeinschaft sind.

Allen sei ein guter Rutsch ins neue Jahr gewünscht! Informationen zum Spendenprojekt noch immer unter: https://www.bw-crowd.de/tsg-reutlingen

Crowdfunding


 

Herzlich Willkommen bei den Reutlinger Handballern!

Seit 1950 gibt es die Abteilung bei der TSG und sie konnte sich in den letzten Jahr entgegen dem allgemeinen Trend vergrößern. Zusammenhalt, Spaß und Freude sind die obersten Prinzipien der eingeschworenen Mitglieder, dass sich die 5 Aktiven- und 10 Jugendmannschaften regelmäßig gegenseitig unterstützen und anfeuern. Austragungsort unserer Heimspiele während der Saison von Mitte September bis Mitte April ist die Storlachsporthalle.

HallenheftUnsere beiden ersten Mannschaften treten jeweils in der Bezirksliga an. Unsere Jugend sorgt regelmäßig für Nachschub bei den Erwachsenen. Neben den ehrgeizigen sportlichen Zielen wird bei uns das "Wir" großgeschrieben und so finden regelmäßig gemeinsame Highlights wie Ausflüge, Freizeiten, Feiern etc. statt. Unsere Abteilung bietet für jeden das Richtige, egal ob sportlich ambitioniert oder als Hobbysportler.

Schaut Euch die nachfolgenden Seiten an und überzeugt Euch persönlich von unseren Teams. Ich lade dazu jeden zu den Spielen in die Storlachhalle oder direkt ins Training der jeweiligen Mannschaft ein.


Unser Hallenheft der
der Saison 2016/17 alle
Mannschaften und neues
zur Saison!

Folge uns!

index fb

 

 Gesucht!

bewirtungsteam 1 uA

 

Unsere 6. Mannschaft sucht noch Verstärkung!

 

 

 

 

 

Der offizelle
Flyer unserer
neuen 6. Mannschaft