TSG Reutlingen

Saison 2018/2019

Männliche B-Jugend (Jahrgänge 2002/2003)
Bezirksklasse

männl B-Jugend 12x7 Internet

Eine unruhige Saison in der Bezirksklasse endete am Ende auf dem 7. Platz. Die Jungs haben immer wieder ihre Klasse gezeigt, aber zu oft unnötig verloren.

Mit neuen Spielern aus dem jüngeren Jahrgang bekommt die männliche B-Jugend nun viel Verstärkung für die kommende Saison. Die Jungs wollen in einer intensiven, aber auch spaßigen Vorbereitung zunächst einmal ihre Fitness auf ein neues Niveau heben, um dann ab September mit einer neu geformter Mannschaft, körperlicher Fitness und viel Teamgeist in der Bezirksklasse angreifen zu können.

Bis dahin stehen einige Turniere und Mannschaftsevents an, auf die sich die Jungs bereits freuen und welche sie als Mannschaft noch mehr zusammenschweißen werden. Aber natürlich ist es noch nicht zu spät, dazu zu stoßen: Die Mannschaft freut sich über neue Gesichter!

Trainer:

John Quang, Patrick Wladarz, Jakob Frey

Trainingszeiten:

Montag, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr, Dietweg-Halle
Donnerstag, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr, Storlachhalle

Bei Rückfragen, Anmerkungen oder auch Kritikpunkten sind wir unter der E-Mail Adresse der Jugendleitung - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – zu erreichen.