TSG Reutlingen

Macht mit, beim 3-tägigen Fußballcamp der Fußballschule Balakov!

Ort:

TSG Reutlingen, Kreissparkasse Sportzentrum

Ringelbachstr. 140, 72762 Reutlingen

Termin:

Freitag, 25.05. 14.00 Uhr – 16.00 Uhr

Samstag, 26.05. 09.30 Uhr – 16.00 Uhr

Sonntag, 27.05. 09.30 Uhr – 16.00 Uhr

Allgemein:

Bei unseren Fußballcamps profitieren Nachwuchskicker unter Anleitung erfahrener und lizenzierter Trainer von einer intensiven Förderung. Zum sportlichen Programm gehören u.a. ein altersgerechtes Training in Basistechnik, Koordination, Torschuss und Spielformen. Der krönende Höhepunkt ist ein Abschlussturnier, bei dem das erlernte in die Praxis umgesetzt werden kann. Wir freuen uns auf spannende Tage mit euch! Hierbei stehen der Spaß und die Freude am Sport im Vordergrund aber natürlich geht es uns auch um die Verbesserung von technischen und individuellen Fähigkeiten.

Leistungen Inklusive:

3-tägiges Fußballcamp

Trainingsausrüstung: T-Shirt, Shorts und Stutzen

Mittagessen und Pausenprogramm

Getränke und Snacks während der Trainingseinheiten

Urkunde über die Teilnahme

Alle fußballbegeisterten Kids zwischen 6 und 14 Jahren sind bei uns herzlich willkommen, ganz egal ob Vereinsfußballer oder Bolzplatzkicker.

DAS ANMELDEFORMULAR UND ALLE WEITEREN INFOS ERHALTET IHR UNTER: www.fussballschule-balakov.com