TSG Reutlingen

Pünktlich zu Weihnachten haben wir gestern noch Post von der Kinder- und Jugendabteilung des Reutlinger Krankenhauses bekommen. Herr Prof. Dr. Freisinger hat uns wissen lassen, was die Abteilung von unseren insgesamt 1.308,50 Euro Spendengeldern (letztes Jahr 520,00, dieses Jahr 788,50) gekauft hat bzw. kaufen wird. Wir freuen uns sehr, dass die Wünsche der Kinder erfüllt werden konnten. In diesem Sinne wollen wir uns zum Jahresende nochmals ganz besonders bei unseren Jungs des TV Rottenburg Volleyball bedanken, die uns bereits im zweiten Jahr die Ausrichtung einer Bundesligapartie und eine Spende in dieser Größenordnung ermöglicht haben. Wir sind froh einen solchen hochklassigen und engagierten Spitzenverein in unserer Nähe zu haben! Natürlich bedanken wir uns auch nochmals bei den Gegnern vom TSV Herrsching und den United Volleys. Ihr seid spitze!

25552365 1747342055337378 1185557041703364457 n